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Forum > Editing > Modeling & Skinning > func_detail -> prop_physic
Status: Offen
5 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Ycan  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.01.2008
23 Beiträge
func_detail -> prop_physic
Hi.
Ich möchte versuchen einen einfachen würfel aus dem boxtool der ja erst ein func_detail ist, ein prop_physic zu machen.
Aus dem einfachen grund da ein normales func_detail in garrys mod nicht erkannt wird.
Es muss also ein p_physic sein damit ich es dann ingame spawnen und verwenden kann.
Trotzdem möchte ich nur die vorgefertigten teile benutzen sonder eigene würfel und kugel bauen mit denen ich dann ingame bauen kann.

vilt habt ihr eine direkte idee wie es möglich ist. oder vilt gibt es ja auch noch andere Lösungen.
Schonmal danke.
mfg.
Ycan
12.04.2009, 20:02 Uhr Anzeigen
# 2
Drakon  (29)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.348 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Mahc doch das func_detail zu einem "func_physbox".Geht doch viel einfacher.:ugly:
____________________________________
13.04.2009, 01:07 Uhr Anzeigen
# 3
Ycan  (33)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.01.2008
23 Beiträge
Hm. Schon versucht. Es ist zwar dann im Menu vorhanden. Aber wenn ich es spawnen will, kommt nix ^^
Muss ich da vielleicht noch andere einstellungen vornehmen ?
13.04.2009, 08:48 Uhr Anzeigen
# 4
Drakon  (29)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.348 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Ich wusste es nciht.Ich dachte es könnte gehen.Da porop_physic und Func_physbox FAST gleich sind.
____________________________________
13.04.2009, 14:07 Uhr Anzeigen
# 5
Ycan  (33)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.01.2008
23 Beiträge
Gibts denn keine andere Möglichkeit sich sozusagen seinen eigenen VMF-Loader zu basteln ?
14.04.2009, 13:19 Uhr Anzeigen
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5 Beiträge

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