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Forum > Valve Games > Day of Defeat > Server Physik Probleme !
Status: Offen
2 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Unclesam1970  (54)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.11.2009
2 Beiträge
Server Physik Probleme !
Hi !
Vielleicht weiss einer von euch die Lösung auf mein Problem :

Ich habe einen 32 Slot Linux Public Server mit DOD:S drauf .
Wenn der Server aufgesetzt ist , dann läuft alles normal und flüssig .
Sobald ich jedoch ein Admin Plugin wie z.b. Sourcemod oder Mani Admin installiere , bekomme ich auf verschiedenen Maps ein Physik Problem .
Auf Donner z.b. kann man dann durch Steine hindurchlaufen und es fängt an zu Ruckeln wie Sau .
Bei Avalanche das selbe in der Mitte bei der Doppelcap Flag und in der Kirche .
Ich habe bereits alles ausprobiert , aber nichts funktioniert . Andere Meatamod Source Version , andere Sourcemod Version , nur Standard Plugins usw... ! Immer der selbe Fehler .
Mitlerweile habe ich nur Mani Admin drauf und das selbe Problem . Es kann also nicht an der Metamod oder Sourcemod Version liegen .
Komischerweise habe ich vom selben Anbieter noch einen Warserver , wo nur die ESL CFG´s drauf sind und dort ist das Problem nicht . Dort läuft alles normal .
Ich dachte schon , es könnte eventuell an der Server.cfg liegen , aber ich habe auf dem Public Server die selben Einstellungen wie auf dem Warserver . Und da es ja beim Warserver funktioniert , kann es das auch nicht sein .
Wäre echt froh , wenn mir jemand helfen könnte .

Greetz
S@m
12.11.2009, 10:37 Uhr Anzeigen
# 2
DeaD_EyE  (41)
Nachricht offline
Bullsquid
1.239 Punkte
Dabei seit: 19.07.2007
507 Beiträge
Am besten ist dir geholfen, wenn du dich an den Support deines Anbieters wendest. SourceMod oder Mani verursachen solche Effekte normal nicht. Wenn es eine SourceMod-Standard-Installation ist, d.h. keine Plugins von dritten, darf der Server nicht laggen. Gerade bei SourceMod werden solche Probleme sehr schnell behoben. Du solltest aber auf jeden Fall einen aktuellen Release von SourceMod verwenden. Zur Zeit ist die Version 1.2.4 stabil.

Durch Steine oder sonstige Models kann man hindurchlaufen, wenn Models auf dem Server fehlen. Die serverseitige Kollisionsabfrage funktioniert dann nicht. Der Effekt würde dann aber auch bei dem Server ohne Plugins auftreten.
____________________________________
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22.11.2009, 16:39 Uhr Anzeigen
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