HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 96.233.287 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 43 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Editing > Coding > Compiling Probleme
Status: Offen
2 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.05.2006
17 Beiträge
Compiling Probleme
Ich hab mal ne Frage !!!
Ich bin gerade dabei einen klenen Mod zu machen.
Ich habe die Solution Game_SDK meines Mods mit Visual c++ 2005 geöfnet.
Ich habe versucht die Waffe "RPG" umzuprogrammieren.(Das Tuturial von www.developer.valvesoftware.com)
Wenn ich die Datei kompiliere dan zeigt visual c++ mir folgenden Fehler:


BSCMAKE: error BK1506 : cannot open file '.\cl_dll___Win32_HL2_Release\AlphaMaterialProxy.sbr': No such file or directory

Könnt ihr mir helfen?
15.05.2006, 20:03 Uhr Anzeigen
# 2
King2500  (40)
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.822 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
Der SDK Code läuft noch nicht so gut mit Visual C++ 2005.

Hier gibt es eine kleine Anleitung wie man es unter Visual C++ 2005 zum laufen kriegen kann:
http://developer.valvesoftware.com/wiki/Compiling_under_VS2005:de

Mit Visual C++ 2005 Express funktioniert es meines Wissens nicht.
____________________________________
15.05.2006, 20:11 Uhr Anzeigen
nach oben
2 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 43 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?